Name: Sven Bartevsky
Nickname: XeNo ,cHacKo
From: NRW, Ruhrpott, Germany
Former Clans: =[SUA]= (1. Place ESL German Ladder) , ´np· and uL` + some unknown clans
Specialty: Sniper,pistel
Xfire: chako016
also wenn wollte das komme schreibt mall oder so würde mich freun bin ruhe stand mit halo aber spiele noch bin ihmer dabei für match oder so wir könene mall Teamspeaken oder so wenn ihr bock habt und zocken ein testgame wenn ihr wollt were mir auch recht also peace und frieden
du bist einfach ein besser wisser. denkst du wir nehmen halo so ernst das wir extra server kaufen? menge geld dafür ausgeben? ich weiss nciht ob du das den ganzen tag zokkst aber es scheint mir so. auf so ein selbstverliebtes egoistisches dreckkind können wir verzichten. steck dir deinen halo motherfucker titel sonst wohin. ihr könnt ausser halo doch garnix ausser die schnauze vollnehmen und dumme spruche ablassen. nur weil wir dich nicht haben wollen und das wenigstens auf eine vernünftige art dir das erklärt haben, ist das kein grund uns hier zu beleidigen als ob wir dir was schlimmes angetan hätten. ich hoffe du und deine ebensolche möchtegern freunde verreckt mit eurem 1. platz. motherfuckers
sehr einflasreicher text inhalt wirklich hättest vieleicht die letzte post gehapt aber bei nem ihnalt wo nur omgomgomgomgomg drinsteht dazu kann ich nur eins sagen... omg
man so eine dummheit da geigt man einen die meineung und der wird blos dummer man welchen iq haste ?(wennst weist was des is)glaube du kommst ned über 50 ha das is affennevout nur so nebenbei