Jo ich wollt mich für ein testspiel anmelden. schreibt mich am besten unter icq an oder ich komm innen ts. Am besten wärs wenn jemand in den ferien zeit hätte und zwar am besten noch vor ende der woche. bis Donnerstag bin ich eigtl fast den ganzen tag on.(Ja in Deutschland ham wa ferien[cool]
es ist eigentlich am wichtigsten wann joe und sibi zeit haben... sibi macht immer den sever zu testen auf und jeo is halt der leader der am schluss entscheidet ob du gut genug ober zu schlecht bist... must dich also fürs testen erst mal an sibirian wenden
weil er mir wenn ich den installieren will sagt das halo nich installiert is[grin][grin]. Es ist aber keine illegale oder gecrackte vers. aslo ein fall für den mickysoft support. Vllt. liegts auch daran das ich windows vista hab. Ach und leider kann ich warscheinlich das testspiel heute abend nicht machen[sad][blush][sad][blush].ich schreib euch noch mal in icq an.
weil er mir wenn ich den installieren will sagt das halo nich installiert is[grin][grin]. Es ist aber keine illegale oder gecrackte vers. aslo ein fall für den mickysoft support. Vllt. liegts auch daran das ich windows vista hab. Ach und leider kann ich warscheinlich das testspiel heute abend nicht machen[sad][blush][sad][blush].ich schreib euch noch mal in icq an.