Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ColdRush-Clan ColdRush-Clan Header: wenn nicht angezeigt dann -> IE verwenden, ich weiß..ich hab selber lachen müssen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Bei diesem Clan anwerben...
Anton ( Gast )
03.02.2007 20:29
Beitritt von Anton Antworten

Hi

ich bin der Anton bin 16 und komme aus Oberhausen im NRW ich spiel nur ab und zu Halo und wenn ich kein halo zocke spiele ich Lineage2 C5 ist auch ein onlinespiel. Und sonst mach ich viel sport bin sogar in einem Thai-kickbox verein drin,lerne für die blöde schule usw. eigentlich hab ich nix mehr zu sagen wenn ihr was fragen wollt schreib einfach.

ColdRush Offline

Admin

04.02.2007 11:23
#2 RE: Beitritt von Anton Antworten

Thai-Kickbox? hört sich böse an...ich hab gehört du wurdest schon getestet...was is rausgekommen?

Sibirian Offline

Captian

04.02.2007 11:38
#3 RE: Beitritt von Anton Antworten

rausgekommen ist das er ein ganz vernünftiger gamer ist..ohne namen zu nennen sag ich einfach mal er ist nicht der schlechteste im clan. also füg ih so schnell wie möglich in die memberlist ein

Pugnator_Noctis Offline

Sergeant

04.02.2007 11:38
#4 RE: Beitritt von Anton Antworten

also von meiner seite wäre er dabei!
JA

ColdRush Offline

Admin

04.02.2007 11:48
#5 RE: Beitritt von Anton Antworten
ok also herzlich willkommen anton, dein account is freugeschaltet, du bekommst jetz noch einen eigenen, perönlichen Threat in "unsre Mitglieder" und in News/aktuelle Mitglieder kommst du auch rein, dort stehen übrigens auch alle ICQ-nummern der Mitlgieder, für die dies nicht wissen
Anton Offline

Private

05.02.2007 16:26
#6 RE: Beitritt von Anton Antworten

Thai-kick boxen kommt aus thailand und wird muaythai genannt. ihr solltet euch ongkbag ansehn dann wisst ihr was es ist;)

Sibirian Offline

Captian

05.02.2007 17:09
#7 RE: Beitritt von Anton Antworten

sicher das es ongkbag heisst? ich finde nämlich nix dazu im net

Anton Offline

Private

05.02.2007 21:58
#8 RE: Beitritt von Anton Antworten

ups sorry hab mich verschrieben es heisst "ong bak" oder auch "revenge of the warrior" ist sogar besser

Sibirian Offline

Captian

05.02.2007 21:59
#9 RE: Beitritt von Anton Antworten

ok

«« hallo
 Sprung  
ColdRush-Clan ColdRush-Clan Footer: wenn nicht angezeigt dann -> IE verwenden
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz